Support / Helpdesk
Unsere Lizenzkunden erhalten einen Premium Support
…und dies ganz ohne Ticketsystem und langen Wartezeiten!
- Als Ingenieurbüro, welches selber seit vielen Jahren CelsiusEC (bisher 6SigmaET genannte) im Einsatz hat, bilden wir unsere Lizenzkunden praxisnah an der Software aus.
- Basis-Schulung für den Neustart
- Advanced-Schulung zu speziellen Funktionselementen (Joule-Heating, Transiente Simulation, etc.)
- Praxisbezogene Schulung am Kundenprojekt
- Technischer Support via Email support@alpha-numerics.de
- schildern Sie uns Ihre Problemstellung via Email mit Text, Bildern und Projektdaten. Wir erläutern Ihnen unsere Herangehensweise und den Lösungsweg gerne via Email oder einem kurzen Teams-Meeting
- Technischer Support via Hotline +49 6772 969 3435
- Unsere offizielle Hotlinenummer für unsere Lizenzkunden ist zu geschäftsüblichen Zeiten durchgängig erreichbar
- Zugang zu unserem Kunden-Helpdesk
- Für unsere geschulten Anwender bieten wir einen passwortgeschützten Helpdesk an. Hier finden Sie sehr viele Funktionserläuterungen zu CelsiusEC, Downloads zu Datenbanken, Datenblättern und von uns selbst erstellter, themenbezogener Tutorials
- Zusätzlich erhalten Sie über uns Zugriff auf die Softwarehersteller eigenen Leistungen, wie
- Software-Updates (einmal jährlich)
- Hotfixes (mehrfach jährlich)
Voraussetzung für den Zugang zum Kundensupport
In den ersten Jahren von ALPHA-Numerics haben wir die leidvolle Erfahrung gemacht, dass wir vielen Kunden keinen schnellen und kompetenten Support bieten konnten, da alle Leitungen durch einfache, grundlegende Fragestellungen durchgehend belagert wurden.
So haben wir uns entschieden, die Software-Basisschulung von 8h als obligatorische Zugangsvoraussetzung zu etablieren. Nur, wer schon an dieser Schulung teilgenommen hat, darf unseren Premium Support jederzeit nutzen.
Aufgrund des schon geschulten Inhaltes fallen viele Basisfragen weg und der geschulte Anwender hat auch genug Background, um die „Antworten auf seine technischen Fragen“ zu verstehen.
Diese Vorgehensweise wird von unseren Kunden sehr geschätzt und erlaubt es uns bis heute, ohne Ticketsystem oder anderem administrativem Vorlauf, jede Anfrage sehr zeitnah zu bearbeiten und mit allen Anwendern einen persönlichen Kontakt zu pflegen.
Sie haben Zugriff auf einen CelsiusEC Lizenzpool im Ausland
…und möchten auch den Premium Support von ALPHA-Numerics nutzen?
Fragen Sie uns einfach nach einem für Sie zugeschnittenen Angebot über einen Hotline-Supportvertrag. Nach einer erhaltenen Basisschulung und einem aktiven „Local-Support-Contract“ bieten wir auch Ihnen gerne in deutscher oder englischer Sprache unsere Erfahrungen im Umgang mit CelsiusEC an.
Anfragen hierzu senden Sie bitte an sales@alpha-numerics.de. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.