Raumlevel

Leistungsbeschreibung „Rechenzentrum Quick-Check“


Ein Rechenzentrum ist eine komplexe Anordnung von Einflussfaktoren, welche in Kombination maßgeblich das Klima bestimmen. Eine qualitativ hochwertige Aussage über den funktionellen Betrieb ist ein sehr aufwändiges Projekt. Hierzu müssen möglichst alle Details erfasst oder durch Ersatzbeschreibungen dargestellt werden.
Um allerdings eine relative Aussage zu machen ob ein bestehendes Rechenzentrum durch einen Eingriff (z.B. neue Hardware oder geometrische Änderungen im Raum) sich positiv oder negativ auf die klimatischen Verhältnisse auswirkt, sind oft schon wenige Daten ausreichend.


ALPHA-Numerics bietet durch den Service „Quick-Check“ eine relative Analyse eines Rechenzentrums mit bis zu 500 m2 Raumfläche für nur 7.000 EUR pauschal an

 

Hierzu benötigen wir eine grobe Beschreibung von


 Raumarchitektur
 Leitungsverlauf
 Kühlsystem (ACU)
 Rack-Beschreibungen

 

 Download des Informationsflyers "Quick-Check"

Katalogmenü  | Kontakt  | Impressum  | Login
   english